Sonntag, 22. November 2015



In einer Woche haben wir den ersten Advent

Hast du für den Advent bzw. für Weihnachten schon alles fertig?
Wenn nicht, hast du heute die Möglichkeit dir ein paar Ideen zu holen.
Das Team Stempel-Biene hat für dich einen Bloghop vorbereitet. Du kannst dich von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für deine eigenen Basteleien bekommen und dich auf die weihnachtliche Adventszeit einstellen.



Auch wenn es bei uns noch kein Schnee liegt finde ich es sehr schön wenn es zu Weihnachten alles weiß ist. Besonders bei Vollmond wenn sich das Licht auf dem Schnee reflektiert... 

Ich habe heute eine Shaker-Karte mit viel Glitzer gemacht


Den Hintergrund habe ich mit der Wischtechnik in Marinenblau gemacht. Um den Lichteffekt um den Mond zu schaffen habe ich Himmelblau und Ozeanblau benutzt. Anstatt einzelne Sterne zu Stempeln habe ich mich dieses mal dafür entschieden den kompletten Hintergrund mit Eisschimmer zu embossen. Sieht es nicht toll aus? Den Spruch findest du im Set Kling, Glöckchen und die dazu Passende Edgelits Fromen im Set Schlittenfahrt.


Und wie immer, dürfen meine kleine Verpackungen nicht fehlen! Hier nur ein kleiner Preview vom Adventskalender den ich für meine Schwester gebastelt habe. Alles befüllt mit kleinen Überraschungen.



Ich wünsche dir einen schönen kreativen Sonntag!

Liebe Grüße
Ivette



Nun geht es aber mit dem Bloghop weiter.



Wenn du gerade von Bettinas P. - www.bettysstempelbuedchen.blogspot.de Blog kommst, dann geht es nun weiter bei Birthe - www.blumis-kreativ.de

Hier sind alle Teilnehmer des BlogHops:

Timea - www.Stampin-Bunny.blogspot.com
Bettina P. – www.bettysstempelbuedchen.blogspot.de

Kommentare:

  1. Ach ja, einen Adventskalender muss ich auch noch machen... Tolle Ideen!
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Edit

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ivette,
    deine Werke gefallen mir sehr...
    Lieben Dank für die Inspiration!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ivette, die Schüttelkarte ist mega toll! Ebenfalls der Adventskalender!
    Ganz dicker Knutscha
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. auch diese gefällt mir gut ..hut ab das ihr die zeit findet euch solche mühe zumachen ...lg ulla s

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ivette,
    deine Karte sieht toll aus, der Hintergrund ist dir echt gelungen. Und mit den Framelits gibts richtig schöne Silhouetten, die passen!
    Liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ivette,

    Die Karte ist ganz toll. Die Edgelits sind der Hammer.
    Dein Projekt gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße Birthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ivette,
    dein Sternenhimmel ist ja das reinste Sternenmeer! Was für eine tolle Technik, mit Eisschimmer zu embossen :)
    Vielen Dank fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ivette:) Eine tolle Schüttelkarte!!! Die Form habe ich noch nie ausprobiert aber hat mich schon immer gereizt. Danke für die Inspiration:))) Toller Sternenhimme...wird nachgebasteltl!!! L.G.Tímea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mädels,
    vielen Dank für eure lieben Kommentare, es freut mich dass es euch gefallen hat.

    Liebe Grüße
    Ivette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ivette,
    die Karte sieht zauberhaft aus.
    Ich würde zu gerne sehen wie die aussieht wenn man sie schüttelt.
    Es glitzert dann bestimmt alles ganz toll.

    Danke fürs zeigen.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ivette,
    da hast du wieder eine wunderschöne Karte gebastelt! Ich liebe diese Edgelits, und eine Schüttelkarte wollte ich schon immer mal probieren. Danke auch für die Idee zum Adventskalender!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Sieht super aus! Die Idee mit dem Glitzer werde ich mir merken!! Super!
    lg
    chris

    AntwortenLöschen