Dienstag, 4. August 2015

Herbst-/Winterkatalog 2015-2016

Bald ist es so weit!

Der neue Herbst-/Winterkatalog 2015-2016 kommt am 01.09.2015 raus, und ich als Demonstrator, durfte schon mal reinblättern ...






Es mag für euch ein bisschen früh sein, jetzt schon an  Herbst oder Weihnachten zu denken, aber glaubt mir, es sind so viele tolle Sachen dabei dass ich am liebsten gleich alles bestellen würde und jetzt schon damit anfangen muss um alle meine Ideen rechtzeitig umsetzen zu können.

Als Demonstratoren müssen wir uns ja für euch vorbereiten, Projekte zusammenstellen und Workshops vorbereiten.

Willst du auch einer der ersten stolzen Besitzer sein? dann kannst du ihn sofort hier bei mir vorbestellen oder sende mir eine E-Mail an schneckes.stempelecke@gmail.com. Der Katalog ist Gratis der Versand erfolgt Kostenlos und ab 01. September kannst du alle deine Wunschartikel bestellen.

Alle Sammelbesteller bekommen den Katalog ab ende August automatisch mit im Paket zugeschickt.

Euch allen noch eine schöne Woche...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen