Samstag, 1. August 2015

Willkommen Baby


Hallo ihr Lieben,

Heute zeige ich euch eine Babykarte

Es gibt nicht wundervolleres als die Geburt eines kleinen Babys und ich freue mich immer wenn ich zu so einer Gelegenheit was dafür gestalten darf...















Ich hoffe es gefällt euch, wenn es so ist könnt ihr mir gerne einfach ein kleines Kommentar hinterlassen.





Schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Ivette,
    die Karte ist zuckersüß geworden! Ich liebe diese zarten Farben! Perfekte Karte für einen kleinen Engel!
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sylwia, ja ich liebe es mit diesen Farben zu arbeiten. Lustig ist das ich im Moment irgendwie nur Karten für Mädchen machen muss...

      Liebe Gruß
      Ivette

      Löschen