Samstag, 29. August 2015

Mädels-Abend! Party Tonight!

Nach langer Zeit haben wir es endlich mal geschafft ein Treffen mit meine Freundinnen aus der Studienzeit zu organisieren.

Ich freue mich schon riesig darauf sie alle wieder zu sehen, diesmal haben es tatsächlich alle aus unsere "Clique" geschafft zu kommen. Schon gestern sind einige angereist und heute kommt der Rest an...

Ich sage es euch es wird ein lustiger Abend :)


Für unsere Gastgeberin habe ich, wie es so Tradition unter uns ist, eine Flasche Sekt für Sie geholt und mal schön verpackt...



 

Die Flasche wird nicht lange leben...



Und für den Rest der Mädels habe ich Naschereien in kleinen Taschen eingepackt...









Ooops! die Naschereien sind noch gar nicht drin, jetzt muss ich schnell weg und alles Fertig machen...

Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Bis dann

Kommentare:

  1. WoW liebe Ivette!
    das sieht alles traumhaft schön aus!
    Ich wäre sehr gerne dabei gewesen :)
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Danke Liebe Sylwia,
    wir holen es nach ;)

    Liebe Grüße
    Ivette

    AntwortenLöschen