Montag, 14. September 2015

Freundin besucht, Stempel-Mekka und Wischtechnik


was für ein aufregendes Wochenende...

Ich habe meine "Stempelmama" und Freundin Sylwia besucht und gemeinsam haben wir uns am Samstag auf dem Weg nach Hagen zur Stempel-Mekka gemacht.

Was für ein Wahnsinn! es waren so viele Stempel- und Bastel-Verrückte wie ich unterwegs. Es gab viel zu viele tolle Sachen zu sehen, die ich natürlich jetzt alle haben will...

Wir mussten uns wirklich zurückhalten, um nicht viel zu viel Geld auszugeben. Zum Glück gab es keinen Geldautomaten in der Halle ;)

Super schön war natürlich auch ein paar Mädels aus unserem Team zu treffen, es war zwar kurz aber ich habe mich trotzdem sehr gefreut Sie wieder zu sehen.

Nach dem wir unser Budget für den Tag ausgegeben hatten, haben wir uns mit unsere Beute auf dem Weg nach Hause gemacht.

Ich wurde von meiner Stempelmama mit leckerem Essen verwöhnt und durfte mit ihrer kleinen Tochter, die ich sehr lieb habe, spielen.

Wir haben es sogar geschafft gemeinsam einen kurzen Workshop zu machen. Da ich neu bin und erst am lernen bin hat Sie mir die Wischtechnik für Hintergründe beigebracht. Ihr Tutorial hierzu könnt ihr euch gerne hier anschauen.

Hier ist das Ergebnis was wir gemeinsam gezaubert haben


An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Sylwia bedanken, es war ein wunderschönes Wochenende.




Gestern als ich wieder zuhause ankam, konnte ich nicht die Finger von meiner neuen Beute weg lassen, und natürlich habe ich gleich die neu erlernte Wischtechnik angewandt...



Meine Wischtechnik ist noch nicht so ganz perfekt, ich muss noch etwas daran üben aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis



Dieser kleiner Fuchs gehört zu einer meinen neuen Freunden aus der Stempel-Mekka und ich bin mir sicher den werdet ihr eventuell öfter hier sehen...


Da der kleiner Fuchs sich auf der Vorderseite breit gemacht hat, habe ich einfach den Gruß auf der Innenseite der Karte eingebaut...

Wie findet ihr es?

Würde mich sehr über eure Meinung freuen...


Wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Ach das war wieder so schön!
    Wir hatten wirklich ein tolles Wochenende :) Schön, dass du da warst.
    UND die Beute kann sich sehen lassen. Klein aber sehr fein!
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Ich bedanke mich herzlich Sylwia, du machst die Zeit mit dir und deiner Familie zu etwas besonderes und ich genieße es jedes mal.
    Festen Drücker
    Beso
    Ivette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ivette ;o)
    Ich finde, die Wischtechnik ist schon prima geworden und passt vor allem super gut zu Deinem Stanzmotiv. (DAs ist übrigens ein super süßer Fuchs!!!) Schön, dass ich Deinen Blog gefunden habe - werde bestimmt mal wieder vorbeischauen ;o))) Liebe Grüße und happy crafting, Maike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maike,
    herzlich willkommen und vielen Dank für dein Besuch und dein Kommentar! Ich freue mich schon auf weitere Besuche. : )
    Dir eine schöne Zeit und liebe Grüße
    Ivette

    AntwortenLöschen