Dienstag, 29. September 2015

Goodies zum Abschied

Ich habe einen Auftrag von meiner Schwester bekommen. Ein paar Goodies für ihre Kollegen zum Abschied zu verpacken...




Die kleinen Boxen sind mit Schokoladen gefüllt, es ist unglaublich aber es hat tatsächlich einiges reingepasst.




Da meine Schwester in Kanada sitzt und die Karten nicht persönlich unterschreiben kann, habe ich das "Danke schön"  für Sie gestempelt.

Ich hoffe ihre Kollegen hier in Deutschland freuen sich über diese kleine Überraschung, bin mal gespannt...


Wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Ivette

_______________________________________________________________________


Hier geht es weiter zum Online Shop


Stampin' Up! Online Shop





4 Kommentare:

  1. Liebe Ivette,
    die kleine Verpackungen sind wunderschön geworden!
    Sehr schick und geschmackvoll!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Sylwia,
    wie du siehst, liebe ich diese Mini Boxen.

    Beso
    Ivette

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Mini-Duo-Serie liebe Ivette!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank liebe Ruth und herzlich willkommen auf meinem Blog!
    Habe gerade auch deine tolle Werke bewundert.

    Liebe Grüße
    Ivete

    AntwortenLöschen