Donnerstag, 24. September 2015

Gute Besserung!

Hallo,

ich melde mich wieder nach meiner krankheitsbedingte Pause.

Erkältungen sind im Moment durch das herbstliche Wetter schwer zu vermeiden. Und ist es nicht schön, dann eine Grußkarte zu erhalten wenn es einem nicht gut geht...



Aus dem Set Vintage Leaves ist diese lustige Eule entstanden, ich finde es toll was man alles aus Blätter  machen kann...




Für Alle die im Moment mit Krankheiten zu kämpfen haben schicke ich euch einen Gute- Besserungs- Gruß.

Liebe Grüße


________________________________________________________________________

Vergiss nicht hier vorbei zu schauen es gibt wieder, nur für  kurze Zeit, tolle neue Angebote!




Und denkt daran, bei den Sammelbestellungen kansst du dir die Versandkosten sparen. Für mehr Infos klick hier.


2 Kommentare: