Montag, 28. September 2015

Schmetterlinge auch im Herbst


Ja, man kann sie immer noch im Herbst sehen wie z.B. auf diesen Geburtstagskarten...  




Man kann große Schmetterlinge sehen...



Oder auch kleine Schmetterlinge sehen ...




Sie flattern alle hier in meiner Stempelecke rum und wollen rausgeschickt werden.
Die kleinen sind schon weg geflogen und haben meine Freundin glücklich gemacht...




Wünsche euch eine schöne Woche!


_______________________________________________________________________

Willst du auch jemandem so eine Freude machen? Ich kann dir zeigen wie das geht.

Lade ein paar Freundinnen auch gleich mit ein und in einer lockeren Runde machen wir eine Stempelparty. Da kannst du und deine Gäste die Stampin´ Up! Produkte kennen lernen. 

Da sich die Weihnachtszeit nähert ist das eine wunderbare Gelegenheit für dich, deine Familie mit deine selbstgemachten Grußkarten zu überraschen.

Es bieten sich so viele Ideen aus dem neuen Herbst- Winterkatalog 2015-2016 an.



Schau mal da rein, suche dir was aus, und schicke mir eine E-Mail an schneckes.stempelecke@gmail.com oder klick hier. Ich melde mich dann zurück und wir können den Ablauf besprechen. 

Liebe Grüße
Ivette





1 Kommentar:

  1. Groß oder klein, Schmetterlinge gehen immer!
    Super schöne Kärtchen meine liebe Ivette!
    Drück dich fest aus der Ferne
    Sylwia

    AntwortenLöschen