Sonntag, 18. Oktober 2015

Halloween Blog Hop





Halloween wird hier von Jahr zu Jahr beliebter. Am 31.Oktober rennen dann all die kleinen Monster draußen rum und rufen süßes oder saures.


Habt ihr schon was für Halloween gebastelt?

Wenn nicht, habt ihr heute die Möglichkeit euch ein paar Ideen zu holen.

Das Team Stempel-Biene hat für euch einen Bloghop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen und euch auf das schaurige Halloween einstellen.


Ich war dieses Mal im Glitzer-Wahn!!!





Bei der Vorderseite der Karte habe ich ein Spinnennetz aus Silberdraht gewebt, das war etwas aufwendig aber es hat sich gelohnt. Den Gruß aus den Framelits Set "Boo to you" habe ich aus silbernen Glitzerpapier gestanzt. Die Spinne ist aus dem Stempelset "Howl-o-ween Treat" ebenso auf silbernen Glitzerpapier gestempelt und gestanzt.



Für die Innenseite habe ich gruselige hängende Deko gewählt. Bin den äußeren Farben Schwarz und Glitzer treu geblieben. Stempeln und Deko sind ebenso alle aus dem Stempelset "Howl-o-ween Treat" und wurden mit den dazu passenden Framelits Set "Boo to you" gestanzt.

Natürlich dürfen die kleinen Monster nicht mit leeren Händen nach Hause gehen. Dafür habe ich eine  3D Pop-Up Verpackung gebastelt und mit Merci-Schokolade gefüllt.





Beim öffnen springen der Gruß und die kleinen Verzierungen auf.




Nun geht es aber mit dem Bloghop weiter.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß und einen schönen Sonntag!




Wenn du gerade von Sylwias  - www.stempeleinfach.de Blog kommst, dann geht es nun weiter bei Chris - www.bykeksie.blogspot.com


Hier sind alle Teilnehmer des BlogHops:

Sabine - www.stempel-biene.com

Bettina - www.me-and-art.de

Edit - www.stampin-friends.de

Sylwia - www.stempeleinfach.de

Ivette -www.schneckesstempelecke.blogspot.de

Chris - www.bykeksie.blogspot.com

Anja - www.anjas-stempelwelt.blogspot.de

Timea – www.Stampin-Bunny.blogspot.com

Tina - http://kreationen-aus-papier.blogspot.de

Angelika - http://stempelkitten.blogspot.de


Kommentare:

  1. Hallo liebe Ivette,
    deine liebevolle Arbeit hat sich sowohl bei der Karte als auch bei der Verpackung gelohnt. Beide sind einfach nur klasse. Ich kann gar nichtt sagen, was mir mehr gefällt - ich finde sie beide genial.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.
    Edit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße!
    die Karte ist der Hammer! Eine tolle Idee, auch die Verpackung ist dir super gelungen!
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße!
    die Karte ist der Hammer! Eine tolle Idee, auch die Verpackung ist dir super gelungen!
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Hihi! Hat dich auch connie inspiriert? Hast du toll umgesetzt!
    Und das Spinnennetz ist klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ivette:)
    WoW!!! Deine Karte und die 3D Verpackung ist geeeniaaal!!! Bin total begeistert:))) Vielen Dank für Deine Inspiration. L.G. und noch einen schönen Sonntag! Tímea

    AntwortenLöschen
  6. Super!! Glitzer und lila!! Genau meins! Hab ich ja auch beides verbastelt, wenn auch auf zwei Objekte verteilt ;)
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ivette,
    die Hängedeko in deiner Karte finde ich super gelungen, so richtig spooky!
    Auch der Überraschungseffekt bei deiner Box hat mein Wow verdient.
    Sehr schöne Kombi!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hihi! Hat dich auch connie inspiriert? Hast du toll umgesetzt!
    Und das Spinnennetz ist klasse geworden!

    AntwortenLöschen