Montag, 5. Oktober 2015

Sweet Baby

Heute gibt es eine Karte zur Geburt für einen Jungen




Hier habe ich mal die Bokeh Technik angewandt mit Hilfe der Anleitung von Sylwia.

Mit dieser Karte möchte ich zum ersten mal bei Match the Sketch mitmachen und das hier ist die Vorlage.


Wünsch mir Glück!


Und ich wünsche dir einen guten Start in der Woche!

Liebe Grüße
Ivette





Denk daran die Angebote dieser Woche sind nur noch heute und morgen gültig, also greif zu und bestelle schnell bevor du die Chance verpasst.


Und wenn du schon dabei bist dann schau auch bei den Auslaufprodukten vorbei das ist deine Chance, denn diese werden bald nicht mehr erhältlich sein.



Alle andere Produkte aus dem aktuellen Katalog findest du hier.



Hast du was gefunden was du unbedingt haben willst. Dan schick mir einfach deine Bestellung an schneckes.stempelecke@gmail.com oder fülle das Bestellformular aus.





Kommentare:

  1. Ein Traum liebe Ivette.
    Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden.
    Jetzt stehen wir bei MtS nebeneinander :) ...und die Stempelmama ist ganz Stolz!
    Dicker Kuss
    S.

    AntwortenLöschen
  2. Ui…die ist ja mal schick geworden, gefällt mir! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny von http://stampinwithfanny.blogspot.com

    AntwortenLöschen