Freitag, 2. Oktober 2015

Tasche zur Einschulung

Heute möchte ich euch zeigen was ich einer meiner besten und jüngsten Freundinnen zur Einschulung geschenkt habe



Ich habe ihr diese tolle Tasche gebastelt und ihr ein paar Geschenke reingepackt






Sie hat sich riesig darüber gefreut

Willst du wissen wie einfach es ist?

Dann schau nochmal vorbei, ich arbeite schon an der Anleitung.


Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende!

Liebe Grüße
Ivette





► News ◄

Morgen kannst du dich auf  viele neue kreativen Ideen einstellen

Wir haben für Euch einen kreativen Bloghop vorbereitet. 
Ihr könnt Euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen und euch auf die bunte Herbstzeit einstellen.
Der Bloghop startet morgen hier um 9:00 Uhr.

Ich freue mich auf deinen Besuch!

1 Kommentar:

  1. hihi! und ich weiß wer das ist ;) Ja, die Tasche ist definitiv der HIT!!!
    Traumhaft schön! und wir haben uns riesig darüber gefreut! Selbstgemacht ist eben immer hundert mal schöner als selbstgekauft!
    Bist die Beste! Dankeschön!
    Knutscha
    Sylwia & Isi

    AntwortenLöschen