Dienstag, 6. Oktober 2015

Malerische Grüße

Heute stelle ich dir eine Karte vor die im Set Malerische Grüße zu finden ist...





Es ist voller neue Gestaltungsideen, mit Anweisung wie du sie kombinieren kannst aber  wie immer kannst du auch hier deiner Kreativität freien Lauf lassen und sie zu deinem Wunsch zusammenstellen. Es enthält 20 verschiedene bereits bedruckte Karten in 3 Formaten und ein exklusives Stempelset. Auch wenn du mal auf die schnelle eine Karte brauchst, kannst du mit diesem Set problemlos etwas wunderbares gestalten.

Wäre das nicht ein tolles Weihnachtsgeschenk?

Probier es doch einfach mal aus, und du wirst sehen wie viel Spaß es machen kann.


Liebe Grüße
Ivette




Das oben vorgestellte Set und vieles mehr findest du hier im Online Shop. Klick auf das Bild und schon kannst du loslegen.





Die Angebote der Woche sind nur noch heute verfügbar ab morgen gibt es dann neue Produkte.






Blättere durch die Kataloge und du wirst tolle Sachen finden. Falls du noch kein Katalog hast, kannst du es gerne hier bei mir bestellen oder schick mir einfach eine E-Mail an schneckes.stempelecke@gmail.com


Kommentare:

  1. Sehr schön liebe Ivette. Ich liebe das Set ♥
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sylwia,
    Ich auch, werde mich demnächst mehr damit beschäftigen.
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    Beso
    Ivette

    AntwortenLöschen