Samstag, 3. Oktober 2015

Herbst Bloghop



So langsam werden die Blätter bunt und das Wetter herbstlich.

Hast du schon was herbstliches gebastelt?
Wenn nicht, dann hast du heute die Möglichkeit dir ein paar Ideen zu holen.
Das Team Stempel-Biene hat für dich einen Bloghop vorbereitet. Du kannst dich von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für deine eigenen Basteleien bekommen und dich auf die bunte Herbstzeit einstellen.


Genau diese bunten Blätter haben mich zu dieser Karte inspiriert



Mit dem Set Vintage Leaves und die dazu passende Leaflets Framelits lassen sich diese tolle Blätter zaubern.



Der "Kleiner Gruß" findet ihr in dem Projekt Set Malerische Grüße.


Und da ich so vernarrt in kleinen Verpackungen bin, habe ich natürlich eine passende zum Herbst gebastelt.


Das Designer Papier habe ich dieses Mal selbst gemacht. Mit den Farben Ockerbraun, Wasabigrün und Orangentraum in Wischtechnik. Die kleinen Blätter sind aus dem Set Perpetual Birthday Calender . Ich liebe dieses Set, damit kannst du deine Werke ganz toll verzieren oder wie ich es hier gemacht habe, dein eigenes Designer Papier kreieren. Die kleine Schleife aus Kordel in Ockerbraun und ein paar Perlen hier und dort runden das ganze ab.



Verwendete Stampin' Up! Materialien:



 






 

 
 




Ich bedanke mich herzlich das du hier vorbeigeschaut hast und hoffe du konntest neue Ideen sammeln. Viel Spaß beim weiter hoppen und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Ivette


Nun geht es aber mit dem Bloghop weiter.




Wenn du gerade von Claudia - www.papier-zeug.de  Blog kommst, dann geht es nun weiter bei der 


Hier sind alle Teilnehmer des BlogHops:











Kommentare:

  1. O ja liebe Ivette!
    Die Sachen sind einfach super geworden!
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Werke sind Superschön gestaltet liebe Ivette!
    Ein tolles Wochenende für Dich, sonnige Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ivette,
    deine Projekte sehen super aus.
    Richtig schön herbstlich.

    Ich wünsche dir und deiner Family einen schönen Feiertag!
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ivette:) Wunderschöne Sachen...traumhaft!!! Macht richtig Lust und Laune mit Farben und bunten Blättern zu spielen!!! Danke für die Inspiration;) L.G. und ein sonniges Herbstwochenende:) Tímea; )

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ivette,
    mit deinen Werken hast du genau mein Herbstgefühl getroffen. Ich finde sie wunderschön und danke dir für die tolle Inspiration. Aufs Nachbasteln freue ich mich schon.
    LG Grüße und ein schönes Wochenende,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Wow liebe Ivette,
    da kann der Herbst ja kaum noch mithalten. Tolle Werke hast du da gezaubert.
    Liebe Grüße und noch ein schönes.Wochenende.
    Edit

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Karte, Ivette, gefällt mir ausgesprochen gut!
    Dachte, ich würde um diese Blätter herumkommen, aber ich sehe schon...
    Seufz. Must-have-Liste wird immer länger!
    GLG!
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Superschön!! Mit den Vintage Leaves liebäugle ich ja auch schon seit es den Katalog gibt, aber ich habe schon so viele Blätter im Repertoire! Deine Blätter lassen mich jetzt schon wieder schwach werden! Ganz toll gelungen!!!
    GLG
    Chris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ivette !
    Echt super geworden deine Idee.
    Da kann der Herbst wohl kommen .
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen